Luxury in the heart of Bavaria

Aktuelle Angebote!

Ab einer Buchung von 6 Nächten
kostet die Nacht nur 100 €.

Das Angebot gilt bis Ende September.

Experience luxury at Chiemsee

Luxurious and spacious: expect no less with our holiday suites.

Our holiday suites are of high quality and modernly furnished and were newly built at the beginning of 2017. In the bedroom, bathroom and in the large living room, there is room for up to 3 people. In the separate bedroom with a large dressing room, you will sleep in a fabulous box spring bed.

The big, comfortable couch in the living area can be made into a bed. The kitchens are completely modern and fully fitted (high quality crockery, cutlery, saucepans, cooker, extractor fan, dishwasher). A flat-screen TV is also part of the furnishings. Wifi is included and bedclothes and towels are, of course, provided. You also have use of the utility room with washing machine and tumble dryer, as well as an iron.

Holiday destination Chiemsee

Our holiday suites are just 400m in a direct line from the Chiemsee. You can walk to the lake in less than 15 minutes. There is also a railway station nearby. The area offers great recreation facilities in both summer and winter. You can also hire bikes just a few metres away. Some of the attractive skiing and hiking regions of the Chiemgau and Austria are easily reachable by car.

Book your Chiemsee holiday suite...

Give yourself some time out in one of the most beautiful places in Bavaria. Book your holiday here in one of the holiday suites in our holiday house at the Chiemsee and experience the Bavarian way of life. Secure one of the luxurious holiday suites now and enjoy peace and relaxation in the fantastic Chiemgau countryside.

Click here for the booking platform »

Discover Chiemsee...

Take a holiday in a luxury suite at Chiemsee and enjoy wonderful experiences, cultural highlights and the unique Bavarian countryside. Start at the holiday house and discover the beauty of the River Tiroler Ache. Discover the diversity of the region and the magic of King Ludwig’s impressive visions. We guarantee an unforgettable holiday in beautiful Chiemsee.

Read more »

Your direct line...

Do you need more help? Here you can find answers to questions about our holiday suites in the holiday house at the Chiemsee. We will provide you with all the assistance you need and are happy to answer your questions about our Chiemsee holiday suites, so that you can start your holiday with all the necessary information. Please don’t hesitate – get in touch with us right away.

Get in touch »

Luxus im Herzen Bayerns

  • Aktionswochen

    ab sofort bis 31.12.2017

    99 € pro Nacht

    Mindestaufenthalt 7 Nächte

  • Frühbucherrabatt 2018

    Ab 7 Nächte, 1 Nacht gratis.

    Preis pro Nacht 130 €

    Buchungszeitraum Januar – April

Erleben Sie Luxus-Wohnen am Chiemsee

Luxuriös und großzügig: das sind unsere Ferienwohnungen.

Unsere Ferienwohnungen sind hochwertig und modern ausgestattet und wurde erst Anfang des Jahres 2017 neu errichtet. Im Schlafzimmer, Badezimmer sowie im großen Wohnzimmer finden bei uns bis zu 3 Personen Platz. Im separaten Schlafzimmer mit großer Ankleide schlafen Sie in einem traumhaften Boxspringbett.

Die bequeme, große Couch im Wohnbereich verfügt über eine Bettfunktion. Die Küchen sind hochmodern und voll ausgestattet (hochwertiges Porzellan, Besteck, Töpfe, Kochplatte, Dunstabzug, Spülmaschine). Ein Flachbildschirm-TV gehört ebenfalls zur Ausstattung. WLAN ist Inklusive und Bettwäsche und Handtücher sind natürlich vorhanden. Ein Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner sowie einem Bügeleisen steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Urlaubsziel Chiemsee

Unsere Ferienwohnungen befindet sich 400 m Luftlinie vom Chiemsee entfernt. Zu Fuß erreichen Sie den See innerhalb von 15 min. Auch ein Bahnhof befindet sich in unmittelbarer nähe. Die Umgebung bietet beste Erholungsmöglichkeiten im Sommer wie Im Winter. Auch ein Fahrradverleih befindet sich In wenigen Metern Entfernung. Einige attraktive Ski- und Wandergebiete des Chiemgaus und In Osterreich sind mit dem Auto bequem erreichbar.

Ihre Chiemsee Ferienwohnung buchen...

Gönnen Sie sich eine Auszeit an einem der schönsten Orte Bayerns. Buchen Sie hier Ihren Urlaub in einer Wohnung in unserem Ferienhaus am Chiemsee und erleben Sie das bayerische Lebensgefühl. Sichern Sie sich jetzt eine der luxuriösen Ferienwohnungen und erleben Sie Ruhe und Entspannung in den traumhaften Landschaften des Chiemgaus.

Hier geht's zum Buchungsplattform »

Entdecken Sie Chiemsee...

Traumhafte Erlebnisse, kulturelle Highlights und eine unvergessliche Natur erleben Sie bei einem Urlaub in einer Ferienwohnung am Chiemsee. Starten Sie am Ferienhaus und lernen Sie die Schönheit der Tiroler Achen kennen. Entdecken Sie auch die Vielfalt dieser Region und lassen Sie sich von den imposanten Visionen König Ludwigs verzaubern.

Mehr lesen »

Ihr direkter Draht...

Benötigen Sie weitere Unterstützung? Hier finden Sie Antworten rund um unsere Ferienwohnungen im Ferienhaus am Chiemsee. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und antworten gerne Ihre Anfragen rund um unsere Chiemsee-Ferienwohnungen, damit Sie gut informiert in Ihren Urlaub starten können. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns direkt.

Erfahren Sie mehr »